< Partner

Peter Hülscher
Geschäftsführender Gesellschafter

Nach seiner Lehre als Industriekaufmann studierte er Wirtschafts- wissenschaft und Psychologie. Danach startete er seine berufliche Laufbahn als interner Berater und Projektleiter in der Unternehmensentwicklung eines internationalen Pharma- und Chemiekonzerns. Später übernahm er die Leitung und war zuständig für die Themen Strategie, Mergers %26 Acquisitions und Führungsorganisation.

1992 gründete er die Tricon Unternehmensberatung GmbH.
Seitdem hat er eine große Anzahl von strategiegeleiteten, unternehmensweiten Transformations-, Fusions- und Konsolidierungsprojekten als Projektleiter Tricon, sowohl in DAX-Unternehmen, öffentlichen Betrieben und im Krankenhaussektor beraten.

Darüber hinaus besitzt er langjährige Erfahrungen im Executive-Coaching von DAX-Vorständen sowie im Coaching von Führungskräften in öffentlichen und nonprofit Unternehmen.

Seit 2006 ist er Aufsichtsratmitglied des Vereins Oberlinhaus und Vorstandsmitglied der Oberlinstiftung.